Eine Woche Camp liegt jetzt hinter uns. Es haben 50 Teilnehmer*innen am Camp teilgenommen und jede menge Spaß gehabt. Sei freuen sich jetzt schon auf 2024, wenn es wieder mit den Jugendringen in das Camp geht. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Pädagogen, Teamern und Gästen für diese schöne Woche mit engagierten Jugendlichen, die ihre Welt mit verändern wollen und sich für die demokratischen Werte einsetzen.